Direkt zum Seiteninhalt

Cleveres zum Streamen

Die Serie wurde im Auftrag von Netflix produziert und porträtiert die vergangene, rechtliche Auseinandersetzung zwischen Pepsi und dem damaligen Studenten John Leonard, welcher von Pepsi einen Harrier-Jet forderte, da das Unternehmen damals in den 1990er-Jahren im Rahmen eines TV-Werbespots mit Bonuspunkten damit geworben hat.
Die ikonische Marke Abercrombie & Fitch erobert den Markt in den späten 1990er-Jahren bis frühen 2000er-Jahren. Gutes Lehrstück dafür, wie fatal es ist, wenn Konzepte nicht zu Ende gedacht werden.
Aus den Anfängen des Social-Media-Zeitalters. Wenn naive User nicht wissen, was sie tun in einer zunehmend durchdrehenden Gesellschaft. Lohnt sich, reinzuschauen.
Tipp zum Streamen.
Mein Tipp zum Streamen.
Tipp zum Streamen.
Tipp zum Streamen.
Tipp zum Streamen.
Streaming-Tipp.
Mein Tipp von heute zum Streamen.
Mein Tipp zum Streamen.
Tipp zum Streamen.
Zurück zum Seiteninhalt